Gespräch zwischen Caro G. und mir, es geht darum das Männer einfach irgendwie leicht dooooof sind.

Ich: Männer
Sie: Ja, das gibts net die brauchen irgendwie son Warnschild
Ich: Ja eingentlich müssten die Automatisch von Geburt an son behinderten Ausweis bekommen, für geistige Behinderung.
Sie: Ja das passt
Ich: Und am besten noch son Giftmüllaufkleber, so vorsicht ätzend



Wir: Olli du hättest ja nicht zwei Stunden warten müssen. Hättest dir doch nen Prinz Albert stechen lassen können.

Olli: Bäh, ich frag mich , der wird doch durch die Harnleiter gestochen, wie pisst man da? So am Ring entlang? Nicht das der rostet.

Alle lachen.

Olli: Das ist dann der sogenannte Lattenrost.


Ich: Einen Hugo bitte ( für die, die es nicht kennen: Das ist Appelwein-Cola, du Depp)
Heiko: Also ein Bockbier?
Ich: Nee, nen Hugo
Heiko: Nix gibts jeder trinkt mindestens ein Bockbier

Ich: Heiko auf dem Frauenklo ist keine Klopapier mehr.
Heiko: Dann leckt euch doch trocken.

Christine: Der Jens will dich bürsten, darf er ?
Ich : NEIN
10 Minuten später
Christine: Er will wissen ob du ihn trotzdem heiraten würdest?
Ich: Ähm NEIN

Udo: Hast du Piercings?
Olli: Nee
Udo: Hast du Piercings?
Ich : Ja
Udo: Verdammt, ich hab gerade noch gesagt sowas würde sich keiner freiwillig antun, das tut doch weh
Ich : Nee, das ist ne Sucht und es ist ein angenehmer Schmerz, nur die meisten können nix damit anfangen.
Udo: Du brauchst Ältere, gut ich bin jetzt verheiratet, aber ich mein ja auch nur so......