its sucks

Was bitte soll sowas? Man bekommt erzählt wie ach so sehr man doch nageblich gemocht wird blablablubb und dann kommt sowas. Jeder der mich einigermaßen kennt weiß das ich wirklich aber auch wirklich nichts mehr hasse als wenn man mir irgendwas verschweigt aus angeblicher Höflichkeit. Wenn ich Menschen vertrau, vertrau ich auch auf die Ehrlichkeit derer und dann will ich nicht irgendwann durch Zufall was gesagt was mir verschwiegen wurde aus reiner Nächstenliebe. EIN SCHEIß. Mich verletzt es ungemein sowas später zu erfahren, kommt man jedoch gleich an und sagt es einfach kann ich damit umgehen, mach ich gewisse Dinge dann vielleicht anders, aber wäre ich nie im Leben sauer. Aber so. Ich hätte gewissen Dinge einfach nie gemacht und vorallem hät ich nie gewisse Gefühle entwickelt wenn ich weiß das es eh nichts besonderes ist weiß einfach jeder haben kann. Wobei ich mir dann noch denk: Danke das ich quasi betteln musste wo es bei andern quasi von allein geht.... Wie ich es hasse, echt sowas verlogenes, abartiges und unüberlegtes können auch nur Männer bringen echt. Und dann immer noch diese: Oh ich wollt dich nicht verletzen!!! Was soll ich denn sagen: Oh ich wollt nicht das du ehrlich zu mir bist.... SCHADEN. Da hab ich auch echt kein Mitleid , nee, da schaltet mein Kopp um und dann kann ich ein Biest sein das ist die wahre Pracht. Ich lass mir viel gefallen, aber net sowas.Und schon gar net lass ich mir erzählen, ich bedeute jemand auch nur ein bisschen was wenns demjenigen scheinbar scheißegal ist das ich jetzt alles hinschmeiß. Wenn jemand der mir was bedeutet scheiß sauer ist, dann bemüh ich mich doch, egal wie das derjenige nicht mehr sauer ist und denk mir nicht: Naja gut, wenn sie alles hinschmeißt, dann ist es halt ok. Zeigt mir wiederum nur das es scheinbar alles nicht so wichtig war oder eher gesagt sowieso am Arsch vorbei ging. Aber danke echt... und sich dann noch wundern ,über was denn echt? Haste gedacht ich gratulier dir das du es solang vor mir geheim halten konntest. Bist ein Held kauf dir nen Umhang, spring vom Haus vielleicht klappts ja mit dem fliegen auch noch.... Und jetzt einfach alles so hinzunehmen zeigt auch echt alles wirklich

30.1.07 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen