Für immer vielleicht...

So als erstes an alle die an meinem Geburtstagsgeschenk beteiligt waren: IHR SEID DOCH TOTAL BEKLOPPT

Ich sag sowas nie wieder. Für die die nicht da waren, man hat mir eine Stripper geschenkt. MIr wäre fast der Kopf geplatzt. Ich mein er sah wirklich gut aus und er hat seine Sache echt gut gemacht. Aber ich wär am liebsten im Erdboden versunken. Torben hat das schon sehr richtig erkannt als er sagte: Sonst immer so ein Maul, so kennt man dich gar nicht. Wobei ich die Bilder lieber gar nicht sehen will. Wann leckt man nem "Polizisten" schon mal Sahne vom Arsch!!! Oh mein Gott. Ich war glaub ich kurz vom Hyperventilieren. Verrückt!!!

Ansonsten wars ja allgemein ganz lustig. Und ja ich mag euch trotzdem noch....

So, dann muss ich doch mal so an gewissen Personen in männlicher Richtung was richten. Ich kann nicht in deinen verdammten Kopf gucken und deswegen auch nicht wissen was du überhaupt willst. Wenn du mir zum Großteil den Eindruck vermittelst, dass ich dir egal bin, scheiß ich auch drauf ob du sauer bist. Das gilt zur zeit übrigens für 2 Herren.
Zu nem Andern Herren sei noch zu sagen, ich hoffe das ich dich morgen seh und sich in meinem Kopf zum ersten mal nach über nem Jahr das Gefühl zeigt: Was bist du doch für ne arme Sau und was bist du mir so herzlich egal...

Machts gut
#Alessa#

14.1.07 15:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


milka (14.1.07 17:23)
jaja, der chris!! das gibt morgen eine sonderstunde in bio!! da werden wir dann mal besprechen warum die alessa so rot geworden ist!!!;-)


Lea (15.1.07 17:23)
NUR SCHÖN!!!! looooool!!!! ich hab dich sooooo lieb Alessa!!!!


jenz / Website (27.1.07 11:52)
ach hattest bday ? hmm kommt wahrscheinlich en bissl spät aber alles gute nachträglich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen