I´m alive

Ja was war denn so mhmm Sylvester. War besser als erwartet. Wobei es Situationen an dem Abend gab wo man sich an den Kopf greift und sich sagt: Warum, aaaaahhhh?
Ach ja ich hatte Geburtstag. Hab jetzt auch ne Pinke Playstation 2 (fand die von Caro sehr schick und weiß gabs ja leider nicht, also mach ich mal einen auf Nachmacher). Hab ein bisschen reingefeiert, wo Leute wieder kurz vor einem langen nachhause Weg mit schmerzender Backe standen. WAS SOLL DAS? Ja, eigentlich ist nicht wirklich viel passiert, oder eher will ich mich zu gewissen Dingen nicht großartig äußern. Ich hab nur gemerkt das es auf dieser Welt Menschen gibt die dir soviel wärme geben können das du dir denkst: Wer dich mal besitzen darf, der bekommt die höchste Auszeichnung. Ich kann eigentlich nur sagen: Egal was jetzt passiert, kommt oder sein wird danke für die letzten Tage mein Engel. Du bist zur Zeit das Beste in meinem Leben. Du bist so wunderbar,einzigartig und liebenswert und irgendwie schleppen wir uns beide immer durch unsere Depriphasen. Ich will nur das du weißt das ich immer für dich da bin.Du hast ein Herz aus Gold. Egal was für ein Morgenmuffel ich bin, bei einem Blick in dein Gesicht beim aufwachen kann es einem nur gut gehen. Ich hab dich sooooo unglaublich lieb und ich hab die letzten Tage so genossen und jetzt hören wir beide mal auf uns son Kopp zu machen. ;-) Danke!

Das wars glaub ich schon

10.1.07 01:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen