Alles in allem

Von der Frozen Tears page:

Angles don’t fall from heaven



When you meet an angel

Don’t be rude to her

Because they are strong,

Beautiful and fair

The angel falling in your arm

Is as wonderful as the moon

Do not do her any harm

She will be away soon.



Angels don’t fall from heaven

Like the dwarfs but not seven

They are one of a kind for you

Love them, let love be true



The Angel for you was great

Have you realized it now?

That she was in heaven made.

Why didn’t you fool show

Her what she mend to you?

Why have you been so cruel?

And such a liar, too

You have been a great fool.





The love the angel gave

Is over now for ever

Your heard is in a grave

She’ll come back never.

You destroyed this love

You destroyed yourself

She the fairest dove

The image of an elf





The love through her

Is gone, will return no more





It is your fault not hers

Hell is open for you now

It is now hate it shares

The relationship, it’s a blow

Gone with the wind,

She is now for all times

It was a forbidden sin,

But wonderful were the times.







Angels dont fall from heaven entstand am 8.12.05. Dieses Lied versucht auszudrücken was ich für meine Ex-Freundin empfand. Es ist einfach die Gewissheit, dass Engel nicht vom Himmel fallen und wenn man einem Engel begegnet, so wie es mir passiert ist, diesen Engel nicht verletzen oder belügen sollte, sondern das man froh sein soll einen solchen Engel zu haben und ihn sehr, sehr gut behandeln sollte und für ihn da sein sollte. Der weibliche Engel dem ich begegnet bin hat das alles von mir nicht gekriegt und ich habe sie verloren. Es tut mir alles Leid, was ich ihr angetan habe und ich wünschte mir nichts mehr als alles wieder gutzumachen.



Ja das hast du mal geschrieben, wahrscheinlich bereust du es gerade zu tiefst. Schreib doch mal ein Lied wie du es jetzt siehst.
Ich hab dir echt nix getan, null.
Wer jetzt allein steht sehen wir ja, laut dir wärst das je immer du gewesen, aber wer steht denn jetzt wirklich allein da. Aber hauptsache du hast ne Runde MItleid geerntet. Du armer Junge, alle sind immer so fies zu dir.
Du hättest es mehr als nur gut machen können, es war echt alles ok, was dann passiert ist, ich weiß es nicht. Die einzigste Erklärung die ich von dir bekommen hab war: Wir sollten uns nicht mehr sehen wir tun uns nur GEGENSEITIG weh. WANN bitt WANN hab ich dir wehgetan? Sag es mir!!!
Ich könnte dir ja nur weh tun wenn du Gefühle hättest aber so ist es ja nicht. Warum dann diese Eifersuchtsaktion wie mir erzählt wurde. Das macht nicht wirklich Sinn oder? Du kannst ja nicht mal normal mit mir umgehen. Komische andere Leute können das, du stehst daneben und kannst es nicht. Wenn du persönlich nicht mit mir reden kannst weil dir die körperliche anwesendheit von mir dann nicht passt dann gibt es noch genug andere wege. Du kannst mir nicht erklären das du raffst was du abziehst, das passt doch hinten und vorne nicht. Du könntest dir viel Streß ersparen, indem du redest, aber das wirst du nie lernen, dass einzigste was du kannst ist weglaufen vor dir selbst und vor dem kleinsten Problem.

Weißte wenn ich sterb tu ichs wenigstens in der vollsten Überzeugung alles für meine Träume getan zu haben und mit dem Wissen das ich dich Liebe und mit dem Gefühl das ich dir nie was bedeutet hab. Aber wie sagt man immer: Man vermisst eine Person erst dann wenn der MOment fort ist.
Wir können auch wieder 9 Monate funkstille machen, dann bin ich ja eh von der Schule. Freu dich schmeiß ne Party , dann musst du mich nie wieder sehen. Aber ich bitte dich vorher um eins, denk nach und nicht einmal nur über dich, Sex und Autos, sondern an Menschen die dich Lieben egal was du ihnen antust, wie viel Geld du hast, was du für ein Auto fährst, ob du traurig oder glücklich bist, ob du hier oder am Arsch der Welt bist, es gibt dich und sogar darüber hinaus gibt es zumindest einen Mensch der dich liebt und der dir sein Herz geschenkt hat und derjenige will es nicht mal zurück, weil das Herz ohne dich sowieso keinen Wert mehr hat.

15.12.06 16:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea (16.12.06 16:44)
Leute hört mal auf mit dem Kindergarten und redet, es ist echt albern!!!


Smutty (16.12.06 17:09)
Sag ihm das , er hat ja das riesen Problem damit ich nicht. Ich kann nicht mehr als sagen: Dann lass uns normal miteinander umgehen, aber ich glaub er weiß nicht was normal überhaupt heißt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen