Do it ....

Yeah, also ich muss sagen mir gehts gut. Jetzt grad genau in dem Moment gehts mir gut. Bloss nicht an nächste Woche mit den vielen Klausuren denken. Hoffe das Wochenende wird schön und Freitag lohnt sich mal...gelle.

Es gibt so geile Lieder Momentan:
1. Ich& Ich -Wo die Liebe hinfällt

-> Auszug:
So wie du für mich scheinst,
schein ich nicht für dich.
Meine Wärme,
erreicht dich nicht.
Ich hab meine Ziele,
nie so hoch gestellt.
Ich hab bloss da gestanden,
wo die Liebe hinfällt.

2. Virginia Jetzt- Bleib nicht wenn du gehst

->Auszug:
ich geb immer zu wenig und will immer zuviel
ich geb immer zu wenig und will immer zuviel
Bitte bleib nicht,
bitte bleib nicht , wenn du gehst
Denn das schlimmste was es gibt,
ist nicht das man sich trennt,
sondern sich trennt,
obwohl man sich liebt
bitte bleib nicht,
bitte bleib nicht , wenn du gehst


3. Roxi- Schöner ist ohne

->Auszug:
Ich hasse alle Liebeslieder,
denn irgendwer singt über dich.
Ich trete alle Blumen nieder,
kein süsser Duft erinnert mich...
Schöner ist ohne dich,
jedenfalls eigentlich.
Ist so wie immer,
nur ein bisschen schlimmer als sonst.
Schöner ist ohne dich,
eigentlich wirklich nicht,
es wird nicht viel schlechter
und das ist für heute schon besser als nichts.
Ich würd Verliebte gern erhängen...


4. King Orgasmus One und Godsilla- Es ist vorbei

-> Auszug:
Es ist vorbei bei bei du bist doof
ich bin jetzt wieder frei.
Ich lebe lieber allein,
ich brauch kein Leben zu zweit,
nein darauf scheiß ich.

Alle irgendwie sehr Depri,aber irgendwie krieg ich dadurch gute Laune.
Hab dann heut auch mal meinen ersten Unfall gehabt. Was ein scheiß. Fährst 1000x in die Hofeinfahrt und beim 1001x bleibste an der Treppe hängen. Sagen wir es so an der Marmortreppe siehst du nix. Die hat sich erst schön in meine Nebelleuchte gebohrt und mir dann meine Stoßstange aufgerissen. Toll gemacht. Meine Ma findet es gar nicht so schlimm, fänd ich an ihrer stelle auch nicht ist ja jetzt mein Auto und mein Geld für die reperatur. Das sowas auch immer mir passiert. Oh mir fällt grad ein, dass da ja noch ne Flasche Sekt auf mich wartet. Alkohol ist durchaus ein Lösung. Ach ja die Ronja hat unser Briefbuch von 2001 gefunden man müsste es veröffentlichen heftig. Und dabei ist sie schon ewigkeiten mit dem grinsenden Milchbubi ;-) zusammen. Hammer, was wir alles gemacht haben. MeVo, Kekse, Kerle ohne Ende. Glaub jeder Eintrag ging um nen andern, ach du scheisse. Aber MeVo war der Hammer was wir da fürn Spaß hatten das ging schon ab. Muss sagen mit ihr hab ich wohl den meisten scheiß gemacht und meine komplette Pubertät durchgestanden und das könnt ich definitiv jedes weitere Leben wiederholen.
Manchmal fehlen einem ja schon die alten Zeiten, aber es kommen neue und die werden auch gut. Gut man wird älter aber dann macht man vernünftige lustige Dinge, oder so.
Ach das Leben ist schööööööööööööön.

So ich trink jetzt noch nen Sekt.

*Prost*
Alessa

21.9.06 21:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dinomat / Website (21.9.06 22:27)
du möchest dich nicht betrinken............


smutty (21.9.06 22:38)
hab ich schon....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen