Traurig schöne Zeiten

Es sind Ferien, wow , also meinetwegen könnten sie auch wieder vorbei sein. Freu mich auf die letzten 2 Wochen, da helf ich wieder im Tierheim, wenigstens was sinnvolles.
Was hab ich bisher gemacht:

Geschlafen, vor mich hingelangweilt, gerfreddet, gepoolt, gegrillt, mich darüber aufgeregt das unsere Schüssel im Arsch ist durch Gewitter, mich gefreut das Gewitter ist bis die Schüssel kaputt ging, meinen Nintendo wieder ausgegraben, aufgeräumt, ausgemistet, beim Fussball gewesen, was mit Freunden gemacht. Wow....

Heute mach ich mal gar nix, hab heut ausser meiner Mum niemand gesehen, hab die Tür nicht aufgemacht und bin net ans Handy gegangen und warum, weils geil ist. Musik hören , Nintendo spielen und chillen bis man tot umfällt, wie geil Alter (weiblich) , wie geil ist das denn.

Mir ist das alles zu stressig sobald man mehr wie 3 leute ist wirds anstrengend irgendwas zu planen. Also ich hab für mich beschlossen , wenn Freizeitpark dann Mittwoch ->Europapark. Schluss aus Ende.


War in Oberwalgern auf dem Fest was gab es da.Hab meinen Brudi(Tino) mal mehr oder weniger wiedergesehen wenn er mal Zeit hatte. Nur damit du es weißt Brudi: Ich werd dich die nächsten Wochen ganz doll nerven, wo du schon mal Urlaub hast, muss mal mit dir laber,einen drauf machen und knuddeln.
Hab Michi mal gesehen und ganz ehrlich: Horst!!!! Ey immer wenn ich ihn seh denk ich: Vielleicht wars ja doch der richtige und du hast es verkackt und dann sagt der zwei Sätze und ich denk mir: Ach du scheiße was ein Depp. Ganz ehrlich Michi: Du bist gerade so wie ich nach unserer Beziehung und ich geb jetzt nicht wieder mit was du mcih alles beschimpft hast.
Hab gemerkt das es Leute gibt die ich einfach nicht mag: Niko.
Hab gemerkt das es Leute gibt die ich echt sau lieb hab: Kerstin.

Über was denkt man in den ferien so nach ausser les ich nun Faust oder lass ich es. Merk das mir Leute echt fehlen naja sind wenige aber immer hin. Hab keinen mehr zum streiten: Dennis weg, Tobi beim Bund und ichbinich schweigt, wie langweilig.

Ohohoh mir fällt was ein, der Jens redet wieder mit mir, was ich absolut schön finde. Glaub mir es gibt keinen sschöneren Gedanken als dich mal wieder zu sehen und in deinen Armen zu liegen, aber irgendwie hab ich zuviel Angst davor. Bist und bleibst mein Traummann ( ein leicht arroganter , aber ein süßer).
Sonst ja hab herausgefunden , wenn man das Lied von Pink (Who know) übersetzt spiegelt es genau die Geschichte von paddy und mir wieder. Ich glaub ich kann in meinem verfickten Leben echt machen was ich will, ich werd niemals über ihn hinweg kommen, versteh nicht wie man jemanden so kaputt machen kann wie du mich mit so einfachen Mitteln.
Naja sonst ja weiß jetzt das ich vor nem jahr ziemlich viel falsch gemacht hab. Weiß nicht ob derjenige es liest, aber ich hab begriffen das du schon viel gemacht hast mit den Mitteln die du eben zu Verfügung hast ich habs nur einfach nicht gesehen , sorry. Vielleicht redest du ja doch irgendwann mal wieder mit mir und nicht nur über mich. Fänds schön.
So sag ich nochmal was zu Tobi: Ähm ich sags mal so, warum kannst du,was ich nicht kann , wo lebst du .... denk mal drüber nach!

Das wars . Am 5 August ist beim Heiko Hoffest hoffe da gibts mal wieder was für : Im besoffenen Kopp

Bussi
Alessa

30.7.06 23:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenz / Website (4.8.06 18:36)
ähm ja das deutsch macht mich zwar ein wenig verrückt was du hier anwendest aber mich würde mal gerne interessieren welchen jens du meinst.

ich bin ja wohl hoffentlich ausgeschlossen oder ?


smutty (4.8.06 20:13)
Was hast du gegen mein Deutsch hab es nur so aufgeschrieben wie man Kopf es her gibt. Nee ist ein anderer Jens den kenn ich seit ich ssooooooooooo klein bin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen