Was solls?

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag, auch wenn ich nicht wirklich viel zu erzählen hab. Will ja nicht wieder Taubstummenwochen haben. Wobei ich echt sagen muss, dass ich diese verdammt behinderte Kinderkacke, aber sowas von leid bin. Wer von jetzt auf gleich seine Meinung ändert und dann noch meint man müsste nett und freundlich sein, aber selbst das Maul net aufkriegen...naja ich hab keine Lust mehr mich aufzuregen bringt erstens nix und zweitens ist egal was ich mach sowieso verkehrt.
Bin ich nett, werd ich ignoriert. Ígnorier ich auch werd ich angepisst, was das soll. Man sollte schon wissen was man will. Und net immer die Schuld bei andern suchen oder versuchen das es denen schlecht geht.
Weiß sowieso nicht wie Leute es schaffen nicht das zu sagen was sie denken, sondern sich immer neue Geschichten, Ausreden und Lügen einfallen zulassen. Gut, sind scheinbar kreative Menschen, aber irgendwann traut und glaubt ihnen keiner mehr und darüber können sie sich dann auch wieder aufregen. Leute, Leute ihr macht euch damit nur unnötigen Stress und tut andern weh.

So was gibt es denn noch. Ach ja bald ist WEIHNACHTEN das Wort allein klingt schon schlimm und wenn man es dann noch als FEST DER LIEBE bezeichnet nimmt man sich doch besser direkt nen Strick. Was wird es doch für ein tolles Fest. Mit Oma in Kirchen, Bockwürstchen und Kartoffelsalat als Weihnachtsessen, das alljährliche Geschenkewürfeln machen, sich von Mama mit Rotwein abfüllen lassen und die Sünden des gesamten Jahres erzählen und das beste des Abends 00.00 den alljährlichen Weihnachtsbrauch einer gewissen Person und mir: Glühwein saufen und über die Geschenke abrotzen. Ja Fest der Liebe juhuuu. Ich kann Momentan nicht mal sagen, ob Liebe überhaupt existiert. Langsam glaub ich nicht mehr dran. Wozu brauch man sie? Klar man sagt mal sowas daher wie : Oh, hab dich lieb. Aber wirklichen lieben tun die meisten sich selbst, Geld oder Autos. Wenn ich drüber nachdenk was ich liebe fallen mir viele Sachen ein, aber es ist nichts dabei wo ich sag: Ja das ist LIEBE

Ich lieb:

-meinen Hund
-meinen Vater und meinen Papa
-Engel
-Sterne
-kuscheln, besonders mit einer ganz gewissen Person die meist gar nicht merkt wie schön das Gefühl ist bei ihr im Arm zu liegen (für diese Nächte lieb ich dich wirklich)
-küssen

Alles Dinge vor die ich wenn ich davon erzählen ein : Ich liiiiiebe....davor setze. Aber ist es ja nicht die Liebe die ich eigentlich meine. Die Liebe entwickelt sich meist zu einem : Ich wills halt ham . Wenns dann da ist denkt man sich: Joah jetzt kannste wieder gehen.

Ich bin ein Mensch der seine Gefühle klar formulieren kann, ich kann sagen was ich will, aber ich weiß auch das es für viele nicht einfach ist, damit umzugehen. Ich bin kein leichter Mensch, das weiß ich. Ich bewunder die Leute die es länger mit mir aushalten. Aber ich weiß das ich wenn ich Liebe aufrichtig bin und demjenigen die Sterne vom Himmel hol und alles was ich will ist mitt 100% Sicherheit sagen zu können : ICH LIIIIIEBE DICH. Das ist für mich selbst das größte Geschenk, zu wissen das es jemand gibt an dem ich jede einzelne Macke lieb, den ich selbst während ich ihn anschrei küssen möchte, den ich beim Schlafen beobachte und heulen könnte weil ich unendlich glücklich und zufrieden bin. Naja die Zeiten sind vorbei, weg damit sowas brauch man nicht, eh fürn Arsch.

Ich zitier einfach mal:
Soll es das gewesen sein
fällt uns denn keine Lösung ein....

Nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...


Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass...


Hätt nie gedacht das du so sein kannst,
so gnadenlos und kühl
ich will verstehen was du fühlst...



So jetzt hör ich auf, so kommt wieder so ne inner Wut in mir auf.
Aber hey FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AND A HAPPY NEW YEAR

1.12.06 23:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenz / Website (3.12.06 13:16)
ich versteh hier ma wieder einiges nicht.

du sagst bla bla bla gewisse person aber sagst nie namen. wie soll man dann bitte schön wissen wer gemeint ist ? Ich finde das hatte nichts damit zu tun "dass du deine Gefühle zeigen kannst und dem zeug"

Ich denke mal eher das sollen irgendwelche anspielungen sein..


Smutty (3.12.06 17:54)
Jenz es hat schon seinen Grund warum da keine Namen stehen... Die dies betrifft, oder denen ich vertraue wissen schon um was es geht


Lena (4.12.06 21:37)
soo wollte dir ja mal nen kommentar hinterlassen... ich versteh dich zu gut, weißte ja... vielleicht find ich auch ma so worte, werd dich dran teilhaben lassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen