Archiv

um mal was zu klären

Also heut kam ein netter Herr auf mich zu und machte mich darauf aufmerksam das ich meine 10 Euro für die Abikasse noch nicht bezahlt hab. SKANDAL

Ich machte ihn darauf aufmerksam das ich sie auch nicht zahlen werde und zwar aus folgenden Gründen:

Es gibt so Personen die meinen einfach sie wären der King ums genau zusagen der King schlechthin.

Es begab sich also vor langer Zeit das man ein Abiparty plante. Dafür benötigte King und seine Untertanen natürlich Flugblätter. Ein kleiner mikriger nicht ernstzunehmender Untertan Namens Ich (oder wie Ronny ihn nennen würde: Eine kleine dicke fette Hure; Ronny Ronny Ronny wenn dann bin ich eine kleine dicke fette Hure MIT FÜHRERSCHEIN, nicht so wie du ;-) ) also Ich machte sich auf die suche nach einem billigen Flugblättervertreter und fand auch einen, der einen Kostenvoranschlag machen wollte. Ich fragte King nach genauen Maßen um den Kostenvoranschlag auszufüllen. Ich erwartete sowas wie: 70x10 , oder danke das du dich bemüht hast aber ich hab das schon erledigt. Stattdessen bekam ich als antwort: Ich glaub kaum das du ein besseres Angebot findest als meins.

Da wurde Ich bächtig Möse und dachte: Gut scheinbar hast du genug Geld um dich nicht weiter umzuhören, dann kannst du auch meine 10 Euro bezahlen.

King war aber weiterhin sehr nett zu Ich. Es folgten Sachen wie.

Ich: Geb mir auch schon mal meine Marken sonst vergess ich es am Ende noch
King: OOOOOOOOhhhhh , dass wäre wirklich schlimm.

Stimmt erst ne stunde zu spät kommen und dann noch die Leute anpissen macht Freunde.

Ich verabscheute King immer mehr. Egal was Ich tat oder sagte King fand immer etwas dummes was er antworten konnte.

Als dann heute der nette Herr kam teilte er mir mit wenn ich nicht bezahlle mögen mich die andern Untertanen nicht mehr und ich darf nicht mit aufs Sklaventrikot und den Machtsgutball.

1. Es gibt vielleicht 5 Leute aus dem Jahrgang die mich mögen, die mögen mich auch mit dieser Entscheidung
2. OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhh wie schaaaaaaaaaaadeeeeeeeee


Mehr hab ich dazu nicht zusagen, ausserdem hab ich für diesen Monat noch -20 Euro somit als kein geld.

Was gibts denn noch so neues:
Ich kann jetzt sämtliche Grundstellungen der Bundeswehr (danke Tobi)
Es gibt immer mehr Leute die alle 2 Minuten ihre Meinung ändern und dafür auch immer wieder nen neuen Grund finden. ( dann bitte will ich auch niiiiiiiie wieder hören was jetzt schon wieder scheiße gelaufen ist, es interessiert mich net)
Ich bin allergisch gegen Insektenstiche ( son Blutdruck von 200 zu 100 ist schon geil)
ich hab endlich gardinen im Wohnzimmer( das zimmer sieht immer mehr aus wie ein Puff, alles rot)
ich hab nen Zeugnis Durchschnitt von 5,7 Pkt. ( also alle die bis jetzt dachten sie wären schlecht, glaubt mir es geht schlechter)
Glaub das war es erstmal.
Ach nee die Lea hat jetzt Internet. Willkommen in der großen weiten Welt.

Alessa

9 Kommentare 13.7.06 16:22, kommentieren

Traurig schöne Zeiten

Es sind Ferien, wow , also meinetwegen könnten sie auch wieder vorbei sein. Freu mich auf die letzten 2 Wochen, da helf ich wieder im Tierheim, wenigstens was sinnvolles.
Was hab ich bisher gemacht:

Geschlafen, vor mich hingelangweilt, gerfreddet, gepoolt, gegrillt, mich darüber aufgeregt das unsere Schüssel im Arsch ist durch Gewitter, mich gefreut das Gewitter ist bis die Schüssel kaputt ging, meinen Nintendo wieder ausgegraben, aufgeräumt, ausgemistet, beim Fussball gewesen, was mit Freunden gemacht. Wow....

Heute mach ich mal gar nix, hab heut ausser meiner Mum niemand gesehen, hab die Tür nicht aufgemacht und bin net ans Handy gegangen und warum, weils geil ist. Musik hören , Nintendo spielen und chillen bis man tot umfällt, wie geil Alter (weiblich) , wie geil ist das denn.

Mir ist das alles zu stressig sobald man mehr wie 3 leute ist wirds anstrengend irgendwas zu planen. Also ich hab für mich beschlossen , wenn Freizeitpark dann Mittwoch ->Europapark. Schluss aus Ende.


War in Oberwalgern auf dem Fest was gab es da.Hab meinen Brudi(Tino) mal mehr oder weniger wiedergesehen wenn er mal Zeit hatte. Nur damit du es weißt Brudi: Ich werd dich die nächsten Wochen ganz doll nerven, wo du schon mal Urlaub hast, muss mal mit dir laber,einen drauf machen und knuddeln.
Hab Michi mal gesehen und ganz ehrlich: Horst!!!! Ey immer wenn ich ihn seh denk ich: Vielleicht wars ja doch der richtige und du hast es verkackt und dann sagt der zwei Sätze und ich denk mir: Ach du scheiße was ein Depp. Ganz ehrlich Michi: Du bist gerade so wie ich nach unserer Beziehung und ich geb jetzt nicht wieder mit was du mcih alles beschimpft hast.
Hab gemerkt das es Leute gibt die ich einfach nicht mag: Niko.
Hab gemerkt das es Leute gibt die ich echt sau lieb hab: Kerstin.

Über was denkt man in den ferien so nach ausser les ich nun Faust oder lass ich es. Merk das mir Leute echt fehlen naja sind wenige aber immer hin. Hab keinen mehr zum streiten: Dennis weg, Tobi beim Bund und ichbinich schweigt, wie langweilig.

Ohohoh mir fällt was ein, der Jens redet wieder mit mir, was ich absolut schön finde. Glaub mir es gibt keinen sschöneren Gedanken als dich mal wieder zu sehen und in deinen Armen zu liegen, aber irgendwie hab ich zuviel Angst davor. Bist und bleibst mein Traummann ( ein leicht arroganter , aber ein süßer).
Sonst ja hab herausgefunden , wenn man das Lied von Pink (Who know) übersetzt spiegelt es genau die Geschichte von paddy und mir wieder. Ich glaub ich kann in meinem verfickten Leben echt machen was ich will, ich werd niemals über ihn hinweg kommen, versteh nicht wie man jemanden so kaputt machen kann wie du mich mit so einfachen Mitteln.
Naja sonst ja weiß jetzt das ich vor nem jahr ziemlich viel falsch gemacht hab. Weiß nicht ob derjenige es liest, aber ich hab begriffen das du schon viel gemacht hast mit den Mitteln die du eben zu Verfügung hast ich habs nur einfach nicht gesehen , sorry. Vielleicht redest du ja doch irgendwann mal wieder mit mir und nicht nur über mich. Fänds schön.
So sag ich nochmal was zu Tobi: Ähm ich sags mal so, warum kannst du,was ich nicht kann , wo lebst du .... denk mal drüber nach!

Das wars . Am 5 August ist beim Heiko Hoffest hoffe da gibts mal wieder was für : Im besoffenen Kopp

Bussi
Alessa

2 Kommentare 30.7.06 23:50, kommentieren