Archiv

So so...

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag.
Was gibt es neues:

Ich hab ne neue Erzieherin , ich glaub sie ist mittlerweile schon ganze 16 und gibt mir Tipps für ein besseres Leben. Naja ich bin ja erst 19 , da hör ich mal besser auf sie.

Ich hab ein neues Piercing, unter der Lippe, hoffe ich hab es immer noch wenn meine Ma aus Malle wieder kommt. Die hat immer gesagt: Lässt du dir das machen, kannst du dir ne neue Bleibe suchen.

Hab nen richtig assigen Sonnenbrand beim Rasenmähen bekommen, wer weiss wie groß unser Grundstück ist, weiß das man da gute 2 Stunden ne Beschäftigung hat.

Hab meine Bio LK Klausur hinter mir. Mach da aber keine Einschätzungen mehr , dass ist bei der Frau irgendwie nicht möglich. Man denkt: Besser hätte ich es nicht schreiben können und hat dann 3 von 20 Punkte auf die Aufgabe.

Ach ja die WM. Könnt mich jetzt alle ausbuhen aber ich bin GEGEN DEUTSCHLAND und vorallen Dingen FÜR die NIEDERLANDE. Warum muss ich denn nur weil ich in diesem Land Lebe automatisch Fan seiner Fussballmannschaft sein. WEiß nicht ich find die Holländer haben es mehr verdient als wir weiterzukommen, nachdem wie wir bei der letzten WM abgegangen sind (Sag nur: Ohne Holland..lalala). Ich muss nur mal nur weil ich hier Lebe das Land nicht noch groß unterstützen , dass tu ich dann später schon mit meinen Steuergeldern, da muss ich es ja auch nicht noch im Fussball tun. Mir ist es egal wer die WM gewinnt, solang es nicht Deutschland ist. Über die Niederlande würd ich mich natürlich sehr freuen.

So was gibt es denn noch. Mhmmm ach genau. Die Kursfahrt steht bald an und es geht nach Wien. Wirklich freuen tu ich mich nicht. Einerseits, weil ich keinen Bock auf meine Lehrerin zur zeit hab. Andererseits, weil ich mit den Leuten nicht so wirklich was zutun haben will. Naja 5 tage gehen auch rum mit genug Alkohol.



Ein Kuss ein Gruss

Alessa

8 Kommentare 10.6.06 19:44, kommentieren