Archiv

Dinge die das Leben schreibt....

So da hat mir der König persönlich heut wieder ne Story vom feinsten geliefert und ich seh es gar nicht ein weiter meine Fresse zu halten, wenn er es nicht kann.

Ich musste heut, nicht wirklich mit erschrecken, aber ich musste feststellen, dass ein gewisser Herr trotz Abmachung meint über mich Lästern zu müssen. Fragt sich warum: Langweiliges leben oder einfach Kindergarten. Ich denke von beiden ein bisschen. Naja ich bin ja nicht so . Ich also hin ihn drauf angesprochen was das soll. Will er erstmal nicht mit mir reden. Geil hinten rum ein großes Maul und vorne rum soooooooooooooooooo klein mit Nase. Naja ich also gesagt das ich doch auch nix über ihn sag solang er das Maul hält, wenn er das nicht kann sag ich auch was. Ich ihn gebeten meinen link von der Seite zu machen. Kommt als antwort: Schreib es doch auf die Seite.
Ähm wir erinnern uns ich tat dies bereits da wurde mir gesagt: Sag es mir persönlich. Wie hätte es denn herr den noch gern als Brief auf nem goldenen Tablett. So ich ihm gesagt dass das voll Kindergarten ist was er grad macht . Krieg ich gesagt : Ich bin gerne Kind.

Aber irgendwie muss es was gebracht haben mein link ist weg, aber ganz ehrlich hälst du nicht die Fresse tu ich es auch nicht. Du hattest die Wahl zwischen:
Jeder hält die Klappe und wir lassen uns in Ruhe
und
Wir führen nen Kleinkrieg. Bitte du hast dich für den Kleinkrieg entschieden.

Ganz ehrlich deine Freundin mag jünger sein, aber ich schätze nicht mal die in der Hinsicht für so Unreif ein wie dich.
Und du bist in mancher Hinsicht echt ein Looser, aber vielleicht hast du deswegen auch immer so junge Freundinnen, die ham nicht so viel Erfahrung und Ahnung die glauben dir wirklich das du toll bist.

So ich geh dann mal
Bis denne *schmatz*

Alessa

10 Kommentare 5.5.06 18:29, kommentieren

Das Leben in Liedern

Gibt Momentan einfach unendlich viele Lieder die mich an ganz bestimmte Menschen erinnern. Ich hab mir gedacht da ich sonst nix zu erzählen hab schreib ich sie mal nieder vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Christina Stürmer- Liebt sie dich so wie ich

Auf einmal war sie da
ganz ohne jede Warnung
und am Anfang habe ich noch über sie gelacht
habe nicht kapiert
was da mit uns passiert
erst eine Nacht zu spät bin ich dann aufgewacht

Sie mich an und sag liebt sie dich so wie ich
würde sie denn auch durchs Feuer gehen für dich
Du brauchst so viel Liebe mehr als du verdienst
darum frag ich mich liebt sie dich so wie ich

...
ich hätt alles und noch mehr für dich gemacht
und heute biost du mir schon sowas von egal
...

Man ich will dich sicher nie mehr wieder sehen
dafür hast du mich viel zu sehr verletzt
doch ich hab noch eine allerletzte frage
bevor du jetzt für immer gehst


Echt - Wo bist du jetzt ( man ahcte auf den anfang ich bin der Meinung das ist die Melodie von: Ein schöner Tag...)

...
Wir wollten zueinander halten was auch passiert
doch nur dieses eine Mal da hab ichs ignoriert
...

Was nützen meine Worte du bist einfach nicht mehr da
und seitdem ist mir nur allzu klar wie schön es mit dir war
...

Wo bist du jetzt sag mir wo du steckst
in welchem Film in welchem Bett
wo bist du jetzt wie lange bleibst du weg
wo bist du jetzt sag mir wies dir geht
wie es um uns steht
wo bist du jetzt hey es tut mir leid
ich ging zu weit...



Michelle -Du Idiot (Remix) GEIL

Ich fühl immer noch wie damals
noch genauso du Idiot
doch du hast mich auch schon damals
nicht verstanden du Idiot
ich könnt dich heut noch dafür prügeln
weil du es einfach nicht kapierst
ich bin gespannt wie lang du brauchst
um zu begreifen
dass du mich nie verlierst


Silbermond

...
Für einen Augenblick hielten wir die Luft an
und zusammen tauchten wir bis auf den Grund
...


Sportfreunde Stiller- Kompliment

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist



Sofaplanet- Lieb ficken

... wärst du jetzt und nicht so weit fort...


Toten Hosen- Unsterblich

... mit dir hab ich dieses Gefühl das wir heut Nacht unsterblich sind...



Die Ärzte-Lovesong

Ich weiß du wirst mich vermissen...
...vergiss nur einmal deinen Stolz

So das Quiz ist eröffnet

Alessa

31 Kommentare 13.5.06 17:11, kommentieren