Archiv

Wie geil ist das denn

Hab grad so ein geil perfektes Lied gefunden muss es einfach mal hier reinsetzen:

Heute hab ich dich seit langer Zeit, mal wieder gesehn.
Gingst an mir vorbei, als wäre nichts geschehen.
Und ich sah dich an und irgendwie dachte ich dann, wie schön es wär dir auf die Fresse zu haun, dir den Hals umzudrehen, dir den Tag zu versauen und dann abzuhauen.

Du Wichser, du dumme, arrogante Sau.
Du Wichser, hab ich dir jemals vertraut?
Du Wichser, das Lied ist eigentlichl zu schade für dich.
Du Wichser und weißt du was ich bins auch.

Hab dir 1000 mal geglaubt und wusste es doch.
1000 mal belogen, du lächelst immer noch.
Wenn ich dich heut so seh glaub ich kaum, dass ich mich irgendwie zurückhalten kann dir dein Grinsen zu klaun, dir den Hals umzudrehen, dir den Tag zu versauen und dann abzuhaun.

Du Wichser, du dumme arrogante Sau.
Du Wichser, hab ich dir jemals vertraut.
Du Wichser, das Lied ist eigentlich zu schade für dich.
Du Wichser, und weißt du was ich bins auch.

Verpiss dich, hau ab ich kann dich nicht mehr sehn.
Du Wichser, nur ein Gefallen bitte geh.
Du Wichser, ich hab dein Kram noch nicht mal weggeräumt.
Du Wichser, warum machst dus mir so schwer.


Wie geil ist dieses Lied , fast so geil wie von Lafee- Virus oder von Joachim Deutschland Marie. Ach ist das schön, wenn Leute abrechnen.

Ps: Caro dir läuft Cappucino aus der Nase

13 Kommentare 2.4.06 22:16, kommentieren