Archiv

Was geeeeeeeht

Hab eben die beste Nachricht meines Lebens erfahren und ich hoffe sie stimmt auch wirklich.
So sonst geht es mir nach drei Wochen Krankheit langsam wieder besser. Viel gibts eigentlich nicht zu berichten.
Alles wie immer und doch ganz anders. Könnt mir mal ne Liste machen, was ich haben will, dann hät ich ne Beschäftigung.

Ich brauch:
-neue Schuhe
-endlich mein neues Piercing
-nen Mike um die Ecke, um nicht immer nach Kassel fahren zu müssen
-endlich wieder Fussball
-ein tiefes Loch um 70 % meiner Ex-Freunde zu vergraben
- richtig geilen Sex
- nen Klon von ? um den Punkt darüber zu haben
-nen hammer Kuss
-ne geile Frau für eine Nacht
-viel mehr lustige Menschen
-nen Leguan oder ne Schlange
-nen eigenes Auto
-Ideen für die Plakate
-ne X5
-endlich wieder Kirmes
-ne Reinigungs Fachkraft
-mehr Körperstellen zum piercen und tattowieren
-ne neue Haarfarbe
-meinen Laptop
-Parties wie früher
-nen schwulen besten Freund
-nen Boxsack
-jemand zum streiten
-kuscheln (schmusetiger sei gegrüsst*schmatz*)
-geile Mukke


glaub das wars

was brauch ich nicht:
-ne Beziehung
-Leute die immer nett sind
-wenn die Fussballer verlieren
-Stresser
-Sushi
-Erinnerungen
-traurige Lieder
-Gedanken an viel zu besondere Menschen
- diese Menschen für immer zu vermissen
-menschen die zu cool sind für diese Welt

so glaub das wars mehr fällt mir grad net ein....

Knutscha
Alessa

7 Kommentare 17.3.06 23:34, kommentieren

Gaaanz einfach

So ich mach das jetzt mal ganz einfach, wenn sich jemand bei mir beschweren will, geh ich davon aus das derjenige mich kennt, also wird er wohl entweder meine E-mail Adresse besitzen oder meine Handynummer. Wer sich also beschweren will, über was auch immer, der Wende sich bit MIT NAMEN an mich , dann können wir da gerne drüber reden, so hat das nämlich alles seine Ordnung.

5 Kommentare 21.3.06 17:16, kommentieren

Orgasmus(lüge)

Sicher haben es alle in der Zeitung gelesen, im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört:
Die Politikerin Ute Vogt hat doch tatsächlich im Radio zugegeben einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben.Ohhhh mein Gott, das ist natürlich ne Schlagzeile wert, tun ja auch nicht Milliarden Frauen jeden Tag. Da ist schon mal eine so ehrlich und gibt es zu und alle tun alles wäre es etwas sehr seltenes. Zu ihrer entschuldigung sagte sie: Es wäre ja schon lange her gewesen! Ja, beeestimmt, aber sie ist ja schon länger Single, das erklärte es dann wieder.

Also mal so ganz unter uns:
Eine Frau die sagt, sie hätte das noch nie gemacht die lügt wirklich. Ich mein Hallo! Gut es mag verschiedene Gründe dafür geben warum Frauen dieses tun könnten:

- eigentlich keinen Bock , aber nun ja gut zeigen wir ihm was für ein Hengst er ist
- eigentlich ist es der Frau egal ob sie kommt, weil sie weiß wie sie kommen könnte und dazu brauch sie nicht ihn
- er ist schlecht und wie kann man dies einem Mann schonend beibringen

Ich geh sogar soweit, die These aufzustellen, dass eine Frau einen Orgasmus vortäuschen kann, ohne jemals einen gehabt zu haben. Könnte ja angeboren sein!?

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es bestimmt auch Männer machen und jetzt kommt net mit , das würde man doch merken müssen als Frau... ich bin mir da net so sicher.
Lustig wäre mal herauszufinden was Männer tun, wenn man währendessen gar nichts macht, einfach nur da liegt und zwar mitmacht aber keine Geräusche von sich gibt. Ist mal ne gute Frage: Was würdet ihr denn machen, Herren der Schöpfung...

Also dann ist es doch nur recht wenn wir wenigstens so tun als ob...
Es gibt ne Homepage, wo sich Leute selbst beim richtigen Orgasmus gefilmt habe, also nur das Gesicht, weil man währendessen ja keine Kontrolle mehr über die Mimik hat, ich glaub da würden manche nen Schock bekommen nach dem Motto: So sieht das also aus...

Naja, versteh jedenfalls nicht, dass die arme Frau jetzt mit so großem entsetzten betrachtet wird.

Als nächstes werde ich die Fussballrubrik wieder einführen, nachdem sich die Jungs beschweren.
Haut rein, ich will euch mindestens auf Platz 5 sehen am Ende der Saison. Geeeeeeeeeebt Gaaaaaaaaaaasssssss.
Also ab nächsten Sonntag wieder Reports vom Fussball.

Spiel ist am : 26.03.06 (da hat mein"Bruder" Geburtstag) um 13.00Uhr auf dem Kunstrasenplatz vom Georg-Gaßmann- Stadion

8 Kommentare 24.3.06 22:16, kommentieren