Archiv

Na endlich....

So nach langer Zeit mal wieder nen Eintrag. Praktikum ist rum, leider. H?tte gern ne Ausbilung da angefangen, wenn sie es mir schon anbieten. Naja werde Montag nochmal hingehen und helfen und dann als Ehrenamtliche weitermachen. War echt cool da, werd es vermissen, besonders Sheeva und Charly und Purzel. Kann man sich alle angucken unter: www.tsv-giessen.de hab es unter links dazu gemacht. Daf?r hab ich mir ja was mitgebracht, als ob ich aus nem Tierheim ohne Tier komme. Hab die S??e Penny Lane genannt. Jetzt sitzt sie bei Samsonite und kuschelt.
Was gibts denn noch....
?hm hab nen neuen Piercing wunsch, mal gucken was Mike dazu sagt. Hoffe es ist bezahlbar und machbar dann denk ich wird es mal wieder Zeit nach Kassel zu fahren....gelle M?dels.

Sonst bin ich zur Zeit krank und jammer ein bisschen vor mich hin. Eigentlich wollt ich ja heute mit meiner S?ss???????n Cocktails trinken, aber ich glaub die geht jetzt mit Raphi ins Kino, naja also wieder jammern. Aber denk dran S?ss?????? was wir ?ber Giftm?ll mit mehr Arm- als Bauchmuskeln sagen.

So das war es dann auch schon wieder, k?nnte jetzt wieder ein Streitthema aufnehmen um wieder 40 Kommentare vollzukriegen, was ich ja pers?nlich gute finde, aber naja, dass w?r ja nur kindisch und v?llig niveaulos und da das so gut zu mir passt mach ich das auch:

Cedric wenn du anf?ngst ?ber niveau zureden, dann ist das als w?rde ich sagen, ich h?tte dich nie betrogen.
Genau du und Niveau , ne einzigste L?ge

so auf die n?chsten 40 Kommentare.

*chill*

Alessa

19 Kommentare 4.2.06 16:54, kommentieren

Jungs sind auch nicht mehr das , was sie nie gewesen sind!

Und was sagt uns das? Frauen sind f?r gewisse Dinge einfach besser.

Morgen ist Valentinstag, was an sich Schrott ist, wenn ich jemand liebe dann brauch ich keinen Tag um es auszudr?cken, aber ich hab trotzdem was vorbereitet. Die 3 Wichtigsten Menschen in meinem Leben k?nnen sich also schon mal auf was freuen.
Mhmm muss ja in n?chster Zeit mal wieder meine k?nstlerische Ader rausholen: 2 Plakate. M?ssen mit dem einen schonmal Anfangen M?dels, ihm soll es doch die Brille vom Kopp hauen

Bin Momentan sau zufrieden, mir k?nnt es grad nicht besser gehen, Schmetterlinge im Bauch...ich glaub es wird Fr?hling. ;-)
Mein Piercingwunsch kann umgesetzt werden. Werd dann wohl in den Osterferien mal wieder nach Kassel fahren.

Hab drei neue Gedichte geschrieben (hier auch zu finden, die letzten drei) und nen Brief geschrieben, wo ich gespannt bin wie die Reaktion ausf?llt und ob ?berhaupt eine kommt, aber ich denk schon.
Spontan ist geil!!!
Alles ist geil, das Leben ist doch ein Ponyhof, ein gaaaaaaanz grosser Ponyhof. <- das denkt ihr wahrscheinlich grade!

So dann sende ich tausend Hektar Fr?hlichkeit und Liebe. *Schmatzis an alle* (Ausser: .... nee wird zu lang)

Ps: Tobi vergess deine Leute nicht, ist zwar sch?n das du jemand gefunden hast der genau so anh?nglich ist wie du und zu dir passt, aber macht nicht den Fehler und h?ngt nur aneinander, macht auch mal was am Wochenende ohne einander, sonst wird irgendwann keiner mehr fragen ob ihr irgendwo mit hin wollt, weil ihr entweder nur was miteinander macht, oder wenn ihr mitgeht nur aneinander h?ngt, aber vielleicht gibt sich das ja noch. Und jetzt piss mich deswegen net an, auch wenn ich den Stress mit dir vermiss. Ich meins gut mit dir (euch). Weisst doch das ich mir immer viel zuviel Sorgen mach.....


Alessa

3 Kommentare 13.2.06 22:36, kommentieren

Hascht du misch, hasch isch disch

So kommen wir zu einem Phänomen, was meiner Meinung nach meistens Jungs befällt. Vor weg deswegen ne Frage: Was müsst ihr bloss für ein langweiliges Leben haben.

Also es handelt sich um folgendes, für mich nicht nachvollziehende Phänomen:
Jemand kann mich nicht leiden, ich denjenigen auch nicht...

Schlussfolgerung für kluge: Man lässt sich in Ruhe und belässt es dabei, denn schliesslich kann man einander nicht ab und ist sich somit egal, was beinhaltet das man allegemein nicht mehr übereinander redet, was denn auch man kennt sich ja nicht mehr und man hat besseres zutun als über Dinge zureden die man nicht mag.

Schlussfolgerung für Kindergartenniveau: Mein Leben ist sooo langweilig das ich leider kaum Gesprächsthemen besitze, weil mein Gehirn in der Funktion leider sehr eingeschränkt ist. Also muss ich über Leute reden, die ich nicht mag, obwohl ich sie nicht mal mehr kenne. Aber dadurch wirke ich, in meiner Welt sehr cool auf ander. Allerdings werde ich zu Schleimscheisser wenn diese Person in der Nähe ist und kein anderer dabei ist.

Ey, hallo? Wir sind mittlerweile fast alle 18, also zumindest mal volljährig, nicht unbedingt erwachsen, aber volljährig. Eigentlich erwartet man da ein bisschen , wenigstens ein bisschen intelligenz. Eigentlich muss ich allein schon Abi machen um die doch so qualifizierten Sprüche über mich im Abibuch zu lesen.

Ach ja , das Leben ist schön.
So kommen wir zu schönen Dingen. Norweger!

Ein lustiges Völkchen, muss ich schon sagen. Saufen können die, alle Achtung und eigentlich alle, relativ hübsch. Man sollte mal in Norwegen Urlaub machen.

So was war denn am Wochenende so:

Freitag: Fronhausen, Massenschlägerei ( absolut geil, wie kann man sich sein letztes Hirn auch noch wegprügeln, trifft es glaub ich), völlig am Ende gewesen Norweger , mein Bruderherz *schmatz*, ein Riesenbunny, äh glaub das wars

Samstag: Kult, ganz schön (because keine Leute von unserer Schule, ausser Malte und Igor, Malte hatte Schpaß, Igor die Hose in den Socken)

Sonntag: Praktikumsmappe ausdrucken und schlafen....

Bis denne Alessa

6 Kommentare 26.2.06 14:11, kommentieren