Traurig schöne Zeiten

Es sind Ferien, wow , also meinetwegen könnten sie auch wieder vorbei sein. Freu mich auf die letzten 2 Wochen, da helf ich wieder im Tierheim, wenigstens was sinnvolles.
Was hab ich bisher gemacht:

Geschlafen, vor mich hingelangweilt, gerfreddet, gepoolt, gegrillt, mich darüber aufgeregt das unsere Schüssel im Arsch ist durch Gewitter, mich gefreut das Gewitter ist bis die Schüssel kaputt ging, meinen Nintendo wieder ausgegraben, aufgeräumt, ausgemistet, beim Fussball gewesen, was mit Freunden gemacht. Wow....

Heute mach ich mal gar nix, hab heut ausser meiner Mum niemand gesehen, hab die Tür nicht aufgemacht und bin net ans Handy gegangen und warum, weils geil ist. Musik hören , Nintendo spielen und chillen bis man tot umfällt, wie geil Alter (weiblich) , wie geil ist das denn.

Mir ist das alles zu stressig sobald man mehr wie 3 leute ist wirds anstrengend irgendwas zu planen. Also ich hab für mich beschlossen , wenn Freizeitpark dann Mittwoch ->Europapark. Schluss aus Ende.


War in Oberwalgern auf dem Fest was gab es da.Hab meinen Brudi(Tino) mal mehr oder weniger wiedergesehen wenn er mal Zeit hatte. Nur damit du es weißt Brudi: Ich werd dich die nächsten Wochen ganz doll nerven, wo du schon mal Urlaub hast, muss mal mit dir laber,einen drauf machen und knuddeln.
Hab Michi mal gesehen und ganz ehrlich: Horst!!!! Ey immer wenn ich ihn seh denk ich: Vielleicht wars ja doch der richtige und du hast es verkackt und dann sagt der zwei Sätze und ich denk mir: Ach du scheiße was ein Depp. Ganz ehrlich Michi: Du bist gerade so wie ich nach unserer Beziehung und ich geb jetzt nicht wieder mit was du mcih alles beschimpft hast.
Hab gemerkt das es Leute gibt die ich einfach nicht mag: Niko.
Hab gemerkt das es Leute gibt die ich echt sau lieb hab: Kerstin.

Über was denkt man in den ferien so nach ausser les ich nun Faust oder lass ich es. Merk das mir Leute echt fehlen naja sind wenige aber immer hin. Hab keinen mehr zum streiten: Dennis weg, Tobi beim Bund und ichbinich schweigt, wie langweilig.

Ohohoh mir fällt was ein, der Jens redet wieder mit mir, was ich absolut schön finde. Glaub mir es gibt keinen sschöneren Gedanken als dich mal wieder zu sehen und in deinen Armen zu liegen, aber irgendwie hab ich zuviel Angst davor. Bist und bleibst mein Traummann ( ein leicht arroganter , aber ein süßer).
Sonst ja hab herausgefunden , wenn man das Lied von Pink (Who know) übersetzt spiegelt es genau die Geschichte von paddy und mir wieder. Ich glaub ich kann in meinem verfickten Leben echt machen was ich will, ich werd niemals über ihn hinweg kommen, versteh nicht wie man jemanden so kaputt machen kann wie du mich mit so einfachen Mitteln.
Naja sonst ja weiß jetzt das ich vor nem jahr ziemlich viel falsch gemacht hab. Weiß nicht ob derjenige es liest, aber ich hab begriffen das du schon viel gemacht hast mit den Mitteln die du eben zu Verfügung hast ich habs nur einfach nicht gesehen , sorry. Vielleicht redest du ja doch irgendwann mal wieder mit mir und nicht nur über mich. Fänds schön.
So sag ich nochmal was zu Tobi: Ähm ich sags mal so, warum kannst du,was ich nicht kann , wo lebst du .... denk mal drüber nach!

Das wars . Am 5 August ist beim Heiko Hoffest hoffe da gibts mal wieder was für : Im besoffenen Kopp

Bussi
Alessa

2 Kommentare 30.7.06 23:50, kommentieren

um mal was zu klären

Also heut kam ein netter Herr auf mich zu und machte mich darauf aufmerksam das ich meine 10 Euro für die Abikasse noch nicht bezahlt hab. SKANDAL

Ich machte ihn darauf aufmerksam das ich sie auch nicht zahlen werde und zwar aus folgenden Gründen:

Es gibt so Personen die meinen einfach sie wären der King ums genau zusagen der King schlechthin.

Es begab sich also vor langer Zeit das man ein Abiparty plante. Dafür benötigte King und seine Untertanen natürlich Flugblätter. Ein kleiner mikriger nicht ernstzunehmender Untertan Namens Ich (oder wie Ronny ihn nennen würde: Eine kleine dicke fette Hure; Ronny Ronny Ronny wenn dann bin ich eine kleine dicke fette Hure MIT FÜHRERSCHEIN, nicht so wie du ;-) ) also Ich machte sich auf die suche nach einem billigen Flugblättervertreter und fand auch einen, der einen Kostenvoranschlag machen wollte. Ich fragte King nach genauen Maßen um den Kostenvoranschlag auszufüllen. Ich erwartete sowas wie: 70x10 , oder danke das du dich bemüht hast aber ich hab das schon erledigt. Stattdessen bekam ich als antwort: Ich glaub kaum das du ein besseres Angebot findest als meins.

Da wurde Ich bächtig Möse und dachte: Gut scheinbar hast du genug Geld um dich nicht weiter umzuhören, dann kannst du auch meine 10 Euro bezahlen.

King war aber weiterhin sehr nett zu Ich. Es folgten Sachen wie.

Ich: Geb mir auch schon mal meine Marken sonst vergess ich es am Ende noch
King: OOOOOOOOhhhhh , dass wäre wirklich schlimm.

Stimmt erst ne stunde zu spät kommen und dann noch die Leute anpissen macht Freunde.

Ich verabscheute King immer mehr. Egal was Ich tat oder sagte King fand immer etwas dummes was er antworten konnte.

Als dann heute der nette Herr kam teilte er mir mit wenn ich nicht bezahlle mögen mich die andern Untertanen nicht mehr und ich darf nicht mit aufs Sklaventrikot und den Machtsgutball.

1. Es gibt vielleicht 5 Leute aus dem Jahrgang die mich mögen, die mögen mich auch mit dieser Entscheidung
2. OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhh wie schaaaaaaaaaaadeeeeeeeee


Mehr hab ich dazu nicht zusagen, ausserdem hab ich für diesen Monat noch -20 Euro somit als kein geld.

Was gibts denn noch so neues:
Ich kann jetzt sämtliche Grundstellungen der Bundeswehr (danke Tobi)
Es gibt immer mehr Leute die alle 2 Minuten ihre Meinung ändern und dafür auch immer wieder nen neuen Grund finden. ( dann bitte will ich auch niiiiiiiie wieder hören was jetzt schon wieder scheiße gelaufen ist, es interessiert mich net)
Ich bin allergisch gegen Insektenstiche ( son Blutdruck von 200 zu 100 ist schon geil)
ich hab endlich gardinen im Wohnzimmer( das zimmer sieht immer mehr aus wie ein Puff, alles rot)
ich hab nen Zeugnis Durchschnitt von 5,7 Pkt. ( also alle die bis jetzt dachten sie wären schlecht, glaubt mir es geht schlechter)
Glaub das war es erstmal.
Ach nee die Lea hat jetzt Internet. Willkommen in der großen weiten Welt.

Alessa

9 Kommentare 13.7.06 16:22, kommentieren

So so...

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag.
Was gibt es neues:

Ich hab ne neue Erzieherin , ich glaub sie ist mittlerweile schon ganze 16 und gibt mir Tipps für ein besseres Leben. Naja ich bin ja erst 19 , da hör ich mal besser auf sie.

Ich hab ein neues Piercing, unter der Lippe, hoffe ich hab es immer noch wenn meine Ma aus Malle wieder kommt. Die hat immer gesagt: Lässt du dir das machen, kannst du dir ne neue Bleibe suchen.

Hab nen richtig assigen Sonnenbrand beim Rasenmähen bekommen, wer weiss wie groß unser Grundstück ist, weiß das man da gute 2 Stunden ne Beschäftigung hat.

Hab meine Bio LK Klausur hinter mir. Mach da aber keine Einschätzungen mehr , dass ist bei der Frau irgendwie nicht möglich. Man denkt: Besser hätte ich es nicht schreiben können und hat dann 3 von 20 Punkte auf die Aufgabe.

Ach ja die WM. Könnt mich jetzt alle ausbuhen aber ich bin GEGEN DEUTSCHLAND und vorallen Dingen FÜR die NIEDERLANDE. Warum muss ich denn nur weil ich in diesem Land Lebe automatisch Fan seiner Fussballmannschaft sein. WEiß nicht ich find die Holländer haben es mehr verdient als wir weiterzukommen, nachdem wie wir bei der letzten WM abgegangen sind (Sag nur: Ohne Holland..lalala). Ich muss nur mal nur weil ich hier Lebe das Land nicht noch groß unterstützen , dass tu ich dann später schon mit meinen Steuergeldern, da muss ich es ja auch nicht noch im Fussball tun. Mir ist es egal wer die WM gewinnt, solang es nicht Deutschland ist. Über die Niederlande würd ich mich natürlich sehr freuen.

So was gibt es denn noch. Mhmmm ach genau. Die Kursfahrt steht bald an und es geht nach Wien. Wirklich freuen tu ich mich nicht. Einerseits, weil ich keinen Bock auf meine Lehrerin zur zeit hab. Andererseits, weil ich mit den Leuten nicht so wirklich was zutun haben will. Naja 5 tage gehen auch rum mit genug Alkohol.



Ein Kuss ein Gruss

Alessa

8 Kommentare 10.6.06 19:44, kommentieren

Das Leben in Liedern

Gibt Momentan einfach unendlich viele Lieder die mich an ganz bestimmte Menschen erinnern. Ich hab mir gedacht da ich sonst nix zu erzählen hab schreib ich sie mal nieder vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Christina Stürmer- Liebt sie dich so wie ich

Auf einmal war sie da
ganz ohne jede Warnung
und am Anfang habe ich noch über sie gelacht
habe nicht kapiert
was da mit uns passiert
erst eine Nacht zu spät bin ich dann aufgewacht

Sie mich an und sag liebt sie dich so wie ich
würde sie denn auch durchs Feuer gehen für dich
Du brauchst so viel Liebe mehr als du verdienst
darum frag ich mich liebt sie dich so wie ich

...
ich hätt alles und noch mehr für dich gemacht
und heute biost du mir schon sowas von egal
...

Man ich will dich sicher nie mehr wieder sehen
dafür hast du mich viel zu sehr verletzt
doch ich hab noch eine allerletzte frage
bevor du jetzt für immer gehst


Echt - Wo bist du jetzt ( man ahcte auf den anfang ich bin der Meinung das ist die Melodie von: Ein schöner Tag...)

...
Wir wollten zueinander halten was auch passiert
doch nur dieses eine Mal da hab ichs ignoriert
...

Was nützen meine Worte du bist einfach nicht mehr da
und seitdem ist mir nur allzu klar wie schön es mit dir war
...

Wo bist du jetzt sag mir wo du steckst
in welchem Film in welchem Bett
wo bist du jetzt wie lange bleibst du weg
wo bist du jetzt sag mir wies dir geht
wie es um uns steht
wo bist du jetzt hey es tut mir leid
ich ging zu weit...



Michelle -Du Idiot (Remix) GEIL

Ich fühl immer noch wie damals
noch genauso du Idiot
doch du hast mich auch schon damals
nicht verstanden du Idiot
ich könnt dich heut noch dafür prügeln
weil du es einfach nicht kapierst
ich bin gespannt wie lang du brauchst
um zu begreifen
dass du mich nie verlierst


Silbermond

...
Für einen Augenblick hielten wir die Luft an
und zusammen tauchten wir bis auf den Grund
...


Sportfreunde Stiller- Kompliment

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist



Sofaplanet- Lieb ficken

... wärst du jetzt und nicht so weit fort...


Toten Hosen- Unsterblich

... mit dir hab ich dieses Gefühl das wir heut Nacht unsterblich sind...



Die Ärzte-Lovesong

Ich weiß du wirst mich vermissen...
...vergiss nur einmal deinen Stolz

So das Quiz ist eröffnet

Alessa

31 Kommentare 13.5.06 17:11, kommentieren

Dinge die das Leben schreibt....

So da hat mir der König persönlich heut wieder ne Story vom feinsten geliefert und ich seh es gar nicht ein weiter meine Fresse zu halten, wenn er es nicht kann.

Ich musste heut, nicht wirklich mit erschrecken, aber ich musste feststellen, dass ein gewisser Herr trotz Abmachung meint über mich Lästern zu müssen. Fragt sich warum: Langweiliges leben oder einfach Kindergarten. Ich denke von beiden ein bisschen. Naja ich bin ja nicht so . Ich also hin ihn drauf angesprochen was das soll. Will er erstmal nicht mit mir reden. Geil hinten rum ein großes Maul und vorne rum soooooooooooooooooo klein mit Nase. Naja ich also gesagt das ich doch auch nix über ihn sag solang er das Maul hält, wenn er das nicht kann sag ich auch was. Ich ihn gebeten meinen link von der Seite zu machen. Kommt als antwort: Schreib es doch auf die Seite.
Ähm wir erinnern uns ich tat dies bereits da wurde mir gesagt: Sag es mir persönlich. Wie hätte es denn herr den noch gern als Brief auf nem goldenen Tablett. So ich ihm gesagt dass das voll Kindergarten ist was er grad macht . Krieg ich gesagt : Ich bin gerne Kind.

Aber irgendwie muss es was gebracht haben mein link ist weg, aber ganz ehrlich hälst du nicht die Fresse tu ich es auch nicht. Du hattest die Wahl zwischen:
Jeder hält die Klappe und wir lassen uns in Ruhe
und
Wir führen nen Kleinkrieg. Bitte du hast dich für den Kleinkrieg entschieden.

Ganz ehrlich deine Freundin mag jünger sein, aber ich schätze nicht mal die in der Hinsicht für so Unreif ein wie dich.
Und du bist in mancher Hinsicht echt ein Looser, aber vielleicht hast du deswegen auch immer so junge Freundinnen, die ham nicht so viel Erfahrung und Ahnung die glauben dir wirklich das du toll bist.

So ich geh dann mal
Bis denne *schmatz*

Alessa

10 Kommentare 5.5.06 18:29, kommentieren