its sucks

Was bitte soll sowas? Man bekommt erzählt wie ach so sehr man doch nageblich gemocht wird blablablubb und dann kommt sowas. Jeder der mich einigermaßen kennt weiß das ich wirklich aber auch wirklich nichts mehr hasse als wenn man mir irgendwas verschweigt aus angeblicher Höflichkeit. Wenn ich Menschen vertrau, vertrau ich auch auf die Ehrlichkeit derer und dann will ich nicht irgendwann durch Zufall was gesagt was mir verschwiegen wurde aus reiner Nächstenliebe. EIN SCHEIß. Mich verletzt es ungemein sowas später zu erfahren, kommt man jedoch gleich an und sagt es einfach kann ich damit umgehen, mach ich gewisse Dinge dann vielleicht anders, aber wäre ich nie im Leben sauer. Aber so. Ich hätte gewissen Dinge einfach nie gemacht und vorallem hät ich nie gewisse Gefühle entwickelt wenn ich weiß das es eh nichts besonderes ist weiß einfach jeder haben kann. Wobei ich mir dann noch denk: Danke das ich quasi betteln musste wo es bei andern quasi von allein geht.... Wie ich es hasse, echt sowas verlogenes, abartiges und unüberlegtes können auch nur Männer bringen echt. Und dann immer noch diese: Oh ich wollt dich nicht verletzen!!! Was soll ich denn sagen: Oh ich wollt nicht das du ehrlich zu mir bist.... SCHADEN. Da hab ich auch echt kein Mitleid , nee, da schaltet mein Kopp um und dann kann ich ein Biest sein das ist die wahre Pracht. Ich lass mir viel gefallen, aber net sowas.Und schon gar net lass ich mir erzählen, ich bedeute jemand auch nur ein bisschen was wenns demjenigen scheinbar scheißegal ist das ich jetzt alles hinschmeiß. Wenn jemand der mir was bedeutet scheiß sauer ist, dann bemüh ich mich doch, egal wie das derjenige nicht mehr sauer ist und denk mir nicht: Naja gut, wenn sie alles hinschmeißt, dann ist es halt ok. Zeigt mir wiederum nur das es scheinbar alles nicht so wichtig war oder eher gesagt sowieso am Arsch vorbei ging. Aber danke echt... und sich dann noch wundern ,über was denn echt? Haste gedacht ich gratulier dir das du es solang vor mir geheim halten konntest. Bist ein Held kauf dir nen Umhang, spring vom Haus vielleicht klappts ja mit dem fliegen auch noch.... Und jetzt einfach alles so hinzunehmen zeigt auch echt alles wirklich

30.1.07 16:21, kommentieren

Für immer vielleicht...

So als erstes an alle die an meinem Geburtstagsgeschenk beteiligt waren: IHR SEID DOCH TOTAL BEKLOPPT

Ich sag sowas nie wieder. Für die die nicht da waren, man hat mir eine Stripper geschenkt. MIr wäre fast der Kopf geplatzt. Ich mein er sah wirklich gut aus und er hat seine Sache echt gut gemacht. Aber ich wär am liebsten im Erdboden versunken. Torben hat das schon sehr richtig erkannt als er sagte: Sonst immer so ein Maul, so kennt man dich gar nicht. Wobei ich die Bilder lieber gar nicht sehen will. Wann leckt man nem "Polizisten" schon mal Sahne vom Arsch!!! Oh mein Gott. Ich war glaub ich kurz vom Hyperventilieren. Verrückt!!!

Ansonsten wars ja allgemein ganz lustig. Und ja ich mag euch trotzdem noch....

So, dann muss ich doch mal so an gewissen Personen in männlicher Richtung was richten. Ich kann nicht in deinen verdammten Kopf gucken und deswegen auch nicht wissen was du überhaupt willst. Wenn du mir zum Großteil den Eindruck vermittelst, dass ich dir egal bin, scheiß ich auch drauf ob du sauer bist. Das gilt zur zeit übrigens für 2 Herren.
Zu nem Andern Herren sei noch zu sagen, ich hoffe das ich dich morgen seh und sich in meinem Kopf zum ersten mal nach über nem Jahr das Gefühl zeigt: Was bist du doch für ne arme Sau und was bist du mir so herzlich egal...

Machts gut
#Alessa#

3 Kommentare 14.1.07 15:30, kommentieren

I´m alive

Ja was war denn so mhmm Sylvester. War besser als erwartet. Wobei es Situationen an dem Abend gab wo man sich an den Kopf greift und sich sagt: Warum, aaaaahhhh?
Ach ja ich hatte Geburtstag. Hab jetzt auch ne Pinke Playstation 2 (fand die von Caro sehr schick und weiß gabs ja leider nicht, also mach ich mal einen auf Nachmacher). Hab ein bisschen reingefeiert, wo Leute wieder kurz vor einem langen nachhause Weg mit schmerzender Backe standen. WAS SOLL DAS? Ja, eigentlich ist nicht wirklich viel passiert, oder eher will ich mich zu gewissen Dingen nicht großartig äußern. Ich hab nur gemerkt das es auf dieser Welt Menschen gibt die dir soviel wärme geben können das du dir denkst: Wer dich mal besitzen darf, der bekommt die höchste Auszeichnung. Ich kann eigentlich nur sagen: Egal was jetzt passiert, kommt oder sein wird danke für die letzten Tage mein Engel. Du bist zur Zeit das Beste in meinem Leben. Du bist so wunderbar,einzigartig und liebenswert und irgendwie schleppen wir uns beide immer durch unsere Depriphasen. Ich will nur das du weißt das ich immer für dich da bin.Du hast ein Herz aus Gold. Egal was für ein Morgenmuffel ich bin, bei einem Blick in dein Gesicht beim aufwachen kann es einem nur gut gehen. Ich hab dich sooooo unglaublich lieb und ich hab die letzten Tage so genossen und jetzt hören wir beide mal auf uns son Kopp zu machen. ;-) Danke!

Das wars glaub ich schon

10.1.07 01:11, kommentieren

Gott lass Hirn regnen

Haben heute nen Brief bekommen von der Nachsorgegruppe für die Hinterbliebenen und Opfer der Ramstein Katastrophe. Wer nicht weiß was da passiert ist hier gibts Informationen: Flugkatastrophe

Auf jedenfall erzählen sie in dem Brief von einer Anfrage, die ein MediaDesigner gemacht hat. Er möchte am 20. Jahrestag der Flugtagskatastrophe eine "MAR 08 Memorial Airshow Ramstein 2008" machen. Natürlich hat er seine Idee nicht durchsetzen können weder bei den Hinterbliebenen, noch bei den dafür zuständigen Luftstreitkräften und Behörden. Aber wie kann man auf so eine Idee kommen. Klar ich will in der ersten Reihe sitzen und genau mitbekommen was mein Vater damals gesehen hat bevor ein brennendes Flugzeug in die Menschenmenge stürzte und er sterben musste. Ja am ich will am besten mitfliegen in dem Teil. Wie krank kann man sein sowas vorzuschlagen. Der ist doch einfach nur Medien und sensations geil. Mich regt das eh schon auf das da immer das Fernsehen darum hüpft und jetzt auch noch ein Film darüber gedreht werden muss, aber klar dann wiederholen wir es am Besten nochmal. Soll er sich allein dahinstellen und auf seine beschissenen Flugzeuge gucken wie sie ineinander fliegen. Das regt mich echt auf ... sehr sensibel wirklich ich würd nen Freizeitpark draus machen mit dem Sensenmann als Parkmaskotchen.

8 Kommentare 19.12.06 16:54, kommentieren

Alles in allem

Von der Frozen Tears page:

Angles don’t fall from heaven



When you meet an angel

Don’t be rude to her

Because they are strong,

Beautiful and fair

The angel falling in your arm

Is as wonderful as the moon

Do not do her any harm

She will be away soon.



Angels don’t fall from heaven

Like the dwarfs but not seven

They are one of a kind for you

Love them, let love be true



The Angel for you was great

Have you realized it now?

That she was in heaven made.

Why didn’t you fool show

Her what she mend to you?

Why have you been so cruel?

And such a liar, too

You have been a great fool.





The love the angel gave

Is over now for ever

Your heard is in a grave

She’ll come back never.

You destroyed this love

You destroyed yourself

She the fairest dove

The image of an elf





The love through her

Is gone, will return no more





It is your fault not hers

Hell is open for you now

It is now hate it shares

The relationship, it’s a blow

Gone with the wind,

She is now for all times

It was a forbidden sin,

But wonderful were the times.







Angels dont fall from heaven entstand am 8.12.05. Dieses Lied versucht auszudrücken was ich für meine Ex-Freundin empfand. Es ist einfach die Gewissheit, dass Engel nicht vom Himmel fallen und wenn man einem Engel begegnet, so wie es mir passiert ist, diesen Engel nicht verletzen oder belügen sollte, sondern das man froh sein soll einen solchen Engel zu haben und ihn sehr, sehr gut behandeln sollte und für ihn da sein sollte. Der weibliche Engel dem ich begegnet bin hat das alles von mir nicht gekriegt und ich habe sie verloren. Es tut mir alles Leid, was ich ihr angetan habe und ich wünschte mir nichts mehr als alles wieder gutzumachen.



Ja das hast du mal geschrieben, wahrscheinlich bereust du es gerade zu tiefst. Schreib doch mal ein Lied wie du es jetzt siehst.
Ich hab dir echt nix getan, null.
Wer jetzt allein steht sehen wir ja, laut dir wärst das je immer du gewesen, aber wer steht denn jetzt wirklich allein da. Aber hauptsache du hast ne Runde MItleid geerntet. Du armer Junge, alle sind immer so fies zu dir.
Du hättest es mehr als nur gut machen können, es war echt alles ok, was dann passiert ist, ich weiß es nicht. Die einzigste Erklärung die ich von dir bekommen hab war: Wir sollten uns nicht mehr sehen wir tun uns nur GEGENSEITIG weh. WANN bitt WANN hab ich dir wehgetan? Sag es mir!!!
Ich könnte dir ja nur weh tun wenn du Gefühle hättest aber so ist es ja nicht. Warum dann diese Eifersuchtsaktion wie mir erzählt wurde. Das macht nicht wirklich Sinn oder? Du kannst ja nicht mal normal mit mir umgehen. Komische andere Leute können das, du stehst daneben und kannst es nicht. Wenn du persönlich nicht mit mir reden kannst weil dir die körperliche anwesendheit von mir dann nicht passt dann gibt es noch genug andere wege. Du kannst mir nicht erklären das du raffst was du abziehst, das passt doch hinten und vorne nicht. Du könntest dir viel Streß ersparen, indem du redest, aber das wirst du nie lernen, dass einzigste was du kannst ist weglaufen vor dir selbst und vor dem kleinsten Problem.

Weißte wenn ich sterb tu ichs wenigstens in der vollsten Überzeugung alles für meine Träume getan zu haben und mit dem Wissen das ich dich Liebe und mit dem Gefühl das ich dir nie was bedeutet hab. Aber wie sagt man immer: Man vermisst eine Person erst dann wenn der MOment fort ist.
Wir können auch wieder 9 Monate funkstille machen, dann bin ich ja eh von der Schule. Freu dich schmeiß ne Party , dann musst du mich nie wieder sehen. Aber ich bitte dich vorher um eins, denk nach und nicht einmal nur über dich, Sex und Autos, sondern an Menschen die dich Lieben egal was du ihnen antust, wie viel Geld du hast, was du für ein Auto fährst, ob du traurig oder glücklich bist, ob du hier oder am Arsch der Welt bist, es gibt dich und sogar darüber hinaus gibt es zumindest einen Mensch der dich liebt und der dir sein Herz geschenkt hat und derjenige will es nicht mal zurück, weil das Herz ohne dich sowieso keinen Wert mehr hat.

2 Kommentare 15.12.06 16:55, kommentieren